GP: 2te Woche

So  wir  starten in die zweite  Woche : Die  1te Woche war o.k. , vielleicht  ein  wenig zu  schnell (  bei  mir ) und ein  wenig   zu   kurz (  bei Karin )ABER MOTIVIEREND !Na  und  die  0,30 kg  Abnahme gelang  auch. Mo. und MI .jeweils  13 bis  15  km  in  6:50/7:10,  am WE  17-20  km Long jogg stehen  diese Woche am Programm. Freu   mich schon  drauf 

GP:.15 bis 20km

lt Plan standen  die heute am Programm(  Tempo66:50//710)  und   ich   habs   mit 3 Runden im Ofenloch absolviert ( Dank der  vielen Lauffreunde natürlich viel zu  schnell ). Auch Karin  ist mit ihren  13  km recht  zufrieden

GP: auf jeden Fall motivierend

So  Mittwoch standen ja 15  km in 6:50an und die hab ich  mit einem Fahrtenspiel auf  der  Bimbo Binder  Allee locker gemacht. 16 km und   teilweise schneller  als  der  Plan, aber  ich denke Regeneration brauche  ich  nicht  so   oft, da  ich e h lange  auf  der  faulen Haut  gelegen  bin. Donnerstag dann  gemütlich  auslaufen  gewesen   in Schauching .Karin hat sich auch  motivieren   lassen und ist zwar nur   9  km gelaufen, aber das passt schon  und  wird schon  werden

Greifplan:Holpriger Start

Montag standen ja 13/15 km in 6:50/7:15 am Programm : Karin hat  mich da  gleich malversetzt (Malarbeiten im Wintergarten  waren  ihr  wichtiger ) Also  b in ich  nach Ob. Grafendorf am Abend gefahren um mit  Richi und  Damenbegleitung meine  Einheit zu  laufen. A  bisserle zu  kurz, dafür aber  a  bisserle zu  schnell .Dafür am Ausgleichssporttag ne   flotte  Runde in  Schauching   mit Roland  und Dominik gelaufen, derweilen Karin im Regen einen Teil des Montagsprogramm nach geholt  hat

Laufen nach Trainingsplan ?

Also  wer kennt das nicht die ewige  Frage nach  einem guten  Trainingsplan. Daher will  ich   euch  mal  den GREIF Plan zu  Gemüte bringen. Istzustand: 78 kg, 10 km 1:02:00,HM2:24:00...Ziel: 73 kg 10kmin 55:00 HM 1:55:00...Um es lustiger zu  gestaltenwerden Karin  und ich berichten  wie es uns  ergeht( wo natürlich  bei  Karin  kein  Gewicht taufscheint  hihihih). Vorgabe die  Woche :Mo: 12 bis  15  kmin6:50 bis  7:15, MI:ebenfalls Sa: 15bis  20  km und  Sonntag 60  min  auslaufen. An  den  freien  Tagen  soll alternativ Kraft/Schwimmen/NW  etc gemacht werden. WIR  BERICHTEN !!!!!!


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