Alles Gute zum Muttertag
trotz Blumenmeer, Tortenschlacht sind einige Laufmeter möglich !
trotz Blumenmeer, Tortenschlacht sind einige Laufmeter möglich !
ist am Samstag den 12.5. über 5,5 oder 9,8 km Ergebnisse auf www.fipe.at
Am Mittwoch kam ich schon mit schweren Beinen zum Bahntrainig und es standen ja 12 x 500 in 2:28 am Programm. Die Gruppe 4 zweigeteilt - Roland die Vorgabe und Andrea nahm sich unsere neuen mit 3:00 an. Bin ehrlich... schon den 1ten schaffte ich mir Hängen und Würgen.Und so begann die Verhandlung mit Roland über eine Verkürzung auf 6 statt der12. Aber solange Andrea mit ihrer Gruppe das Programm duchzieht ,standen die Chancen schlecht .Naja mein Angebot auf 8 wurde schlechthin überhört und Roland hat dann zum Trotz mich immer auf Zeiten zwischen 2:25 und 2:27gezogen. Was solls... es wurden dann doch die 12( letzter in 2:20). Aber eins ist sicher ohne Roland und das die etwas schwächere Gruppe auch die 12 ohne Murren gelaufen ist ,hätt ich an diesem Tag wohl bei 3 oder 4 abgebrochen. Ist ebender Vorteilwenn man so wie w ir eine Laufgemeinschaft sind. Da ziehst halt doch deine Einheit durch auch wenns am Anfang glaubst heute geht gar nichts. (Nachsatz : Mir haben die Haxn in der Nacht ordentlich weh getan und Roland ist am nächsten Tag den Schöpfl Berglauf gelaufen.. So sind eben die Unterschiede
Langenschönbichel auf www.fitlike.at Brigittenauer Bezirkslauf auf www.maxfun.at Donaulauf Futh-Göttweig auf www.donaulauf-furth.at ( sorry auf der Seite stand die Ergebnisse sind spätestens nach 12 Stunden online,heute Freitag ist aber noch immer nichts zufinden ) Schöpfl Berglauf bereits onlinebei uns. Stadtlauf Gars auf www.lcwaldviertel.com
Gestern haben wir die Laufstrecke vom Schöpfl Berglauf NEU ROT markiert und mit KM Angaben versehen
Solltest du am Wienerwaldsee laufen gehen so warnt die Polizei davor Wertsachen im Auto zu haben. Seit Tagen werden dort Autos von Läufern aufgebrochen etc. Die Täter beobachten die Läufer und sobald sie weg sind werden die Autos geknackt ! Also auch keinen Schlüssel hinter Reifen etc verstecken !!!!!!!!!!!
Ziel ist wie im Vorjahr bei den NÖ Meisterschaften wieder am Gipfel und die Siegerehrung ist auf der Hütte. Ausschreibung ist online bei uns