Treppchen erreicht !

sommerliche Temperaturen heute  beim HM Pollenca. Nicht mein Wetter aber trotzdem auf Kampf aus und einen meiner möglichen Klassengegner (aus England9 eigentlich sicher in  Griff gehabt. Zu flott angefangen und immer 3,4 sogar bis 7 Minuten im Plus... dafür  dann heim ständig leicht bergauf. Bei 17 dann doch  den Platz abgeben müssen und teilweise dann gehend es doch zu Platz3 geschafft

Hupf in Gatsch......

war wohl heute die Devise beim Crosslauf in Kapelln Mehr als 140 regenfeste Teilnehmer incl meiner Person nahmen die anspruchsvolle Strecke in Angriff. Gleich nach dem Start war ich schon das Schlusslicht und lief langsam aber stetig die ersten 1,2 km bergauf. Dann wollte ich den Angriff starten und meine Stärke beim Bergablaufen ausspielen.DENKSTE  Gatsch und schmieriger Boden liesen es nicht zu. Andauernde Sturzgefahr bremsten meinen Elan. Trotzdem konnte ich 2 "Holger Maier" überholen und  vor inen das Ziel erreichen Bin  happy und nur ein paar Meter trenten mich  vorm Stockerlplatz. Ergebnisse auf www.lckapelln.at

Vorschau auf Crosslauf Kapelln

Bereits 65 Voranmeldungen für den Hauptlauf morgen. Auch für mich Einstieg  ins Wettkampfgeschehen 2024. Leider mit schlechten Aussichten. Nicht meine Strecke aber da muß ich wohl durch. Wird sich hoffentlich noch jemand nachmelden der langsamer ist als ich. Platz 64 wird wohl mein  Ziel sein hihihi. Da wirds am Sonntag beim Eisbärlauf in Wien schon besser laufen für mich. Allein schon wegen der Höhenmeter

Silvesterlauf Krems weniger Licht -mehr Schatten

Zuerst zu meinen Lauf. Gips runter bekommen, Nase noch nicht operiert und 4 Wochen Pause  haben sich natürlich ausgewirkt. Im Tempo und leider auch im Gewicht. Aber als Team gemeldet quälte ich mich über die 4 Runden,1:07 und Platz 3 in der M70 - mehr war  nicht drinnen,

Dann zur Veranstaltung. Fast 30,-- Euro zu nehmen und dann gibts  schon bei den Vorangemeldeten kein Startsackerl mehr, im Ziel keine Medaillen für langsamer Läufer und Kuchen, Bananen  waren auch keine mehr da

Silvesterlauf Krems steht an

Kaum zu glauben das ich den 1, Silvesterlauf in Krems- damals vom Schmid Kurt organisiert -schon gelaufen bin. Heuer gehts auf Grund einer Einladung über die ich mich sehr gefreut habe wieder dort an den Start. Jakob und Anika ( 2 Jugendläufer aus dem Mühlviertel) wollten mit mir als Team starten. GROSSE EHRE fürn nen alten Mann. Werd mein Bestes geben und fürchte nur das Michi mich überrunden wird, wenn er sein Ziel unter 44 Minuten erreichen will