Am Samstag stehen die NÖ- Meisterschaften im 10 km Straßenlauf in Langenlois am Programm. Lt Greif Plan wären 60:20 o.k. 59:10 gut 58:10 sehr gut und 57:20 suuuper. Wir werden uns bemühen !
gabs gestern beim Landhauslauf in St. Pölten. Da war mein Ziel ( 28:20) wohl gefährdet oder ? Nach dem Stau auf der Landeshauptstadtsteggings flott weiterim Gatsch Richtung Merkur steg und dann gegen den Wind rauf bis Höhe Unionplatz und über den ORF zurück zu Start/Ziel. Außer einige kleine "Hänger" ( bergauf und gegen den Wind ) bin ich zufrieden und 27:45 sind mehr as Plan. Und mit Peter/Peter auch noch Platz 2 als Mannschaft erzielt
Nach dem gestrigen Trainig ( 2 x 600/800/1000/1200) und heutigem Auslaufen in Schauching gibts am Abend beim Landhauslauf in St. Pölten einen Tempotest für die NÖ Meisterschaft am Samstag: 28:20 ( 5:40er Schnitt) trotz Gelände wären geplant !