Mailauf Loosdorf

Einer meiner persönlichen "unbedingt laufen" Läufe uns so war ich auch diesmal wieder angemeldet. Meine Mallorca Verletzunh hat sich leider als schwerer wie geglaubt herausgestellt und ist zu einem Bruch des Würfelbein geworden (MRT steht noch ais )Aber Michi meinte ich soll einfach so zum Spaß mitlaufen, weil ich ja auch zu Hause laufen gegangen wäre. Gesagt getan.Lanngsam eingelaufen bis s der Schriit runder und die Schmerzen erträglicher geworden sind. Ab Runde 2 hat sich der Werner in meinen Schatten versteckt und da nach vorne nix mehr zu überholen war beschäftigte ich mich mit dem Duell. In der 3ten Runde kurz 2 x unterm 5er Schnitt geschalten um anzutesten. Hab ihm dann das Loch wieder zumachen lassen und als er drann war Zielsprint angetreten.32:15 nicht so schlecht wenn man  bedenkt das  ich auf  den Vorletzten Läufer vor mir auf der Startgerade schon 15 Sekunden hinten warMacht nix irrsinnig gefreut das Michi  21:13 gelaufen ist. Nix wie heim, Koffer packen und ab wieder nach Mallorca